FRIENDS Große Benefiz Küchenparty

Hier geht's zur Anmeldung: Bitte geben Sie www.friends-charity.de in Ihren Browser ein.

Das wird ein Genuss: Petra und Jörg Leroy haben erneut großartige Sterne- und Fernsehköche um sich versammelt, die sich bei der FRIENDS Großen Benefiz Küchenparty am 20.4.2024 ab 18.00 Uhr um das leibliche Wohl der Gäste sorgen: Johann Lafer, Franz Keller, Pistole u.v.m. bieten an zahlreichen Ständen ihre Köstlichkeiten an, erlesene Weine runden den kulinarischen Genuss ab. Die Veranstaltung mit Musik, einem Zauberer und einer Tombola mit tollen Preisen verspricht einen großartigen Abend in der Genussszene.

Petra und Jörg Leroy haben dazu eigens die Charity-Webseite friends-charity.de mit allen Informationen zur Küchenparty eingerichtet. Hier können auch Tickets sowie Zimmer für die Übernachtung im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte gebucht werden. Die beiden wünschen sich von ihren Gästen zusätzlich eine Spende an die ZNS-Stiftung ab € 100.- Alle Spenden sowie der Erlös des Abends dienen der Finanzierung des dreitägigen ZNS Kochclubs, der jährlich im Hotel Friedberger Warte stattfindet, um Menschen mit Schädelhirntrauma wieder Freude am Kochen zu ermöglichen.

So sind bei dieser vierten FRIENDS Großen Benefiz Küchenparty zum ersten Mal auch Teilnehmende des ZNS Kochclubs selbst mit am Start. Auch sie tragen mit Kostproben ihres kulinarischen Könnens tatkräftig zum Gelingen des Abends bei und berichten aus erster Hand, welche neuen Spielräume ihnen der ZNS Kochclub beim Zubereiten von schmackhaften Speisen eröffnet hat. Unter dem Motto „Genussvoll Kochen trotz Handicap“ wird der ZNS Kochclub ebenfalls von Petra und Jörg Leroy geleitet. Diesem wunderbaren Engagement liegt ein ernster persönlicher Hintergrund zugrunde: Nach der Schädelhirnverletzung eines befreundeten Kochs sind die beiden Profi-Gastronomen auf die Arbeit der ZNS-Stiftung aufmerksam geworden. Seit 2017 engagieren sich Petra und Jörg Leroy für die der ZNS-Stiftung, um die Lebensqualität von Menschen mit Schädelhirntrauma zu verbessern.