Aktuelle Hinweise

Liebe Freundinnen und Freunde der ZNS – Hannelore Kohl Stiftung und ZNS Akademie,

aufgrund der aktuellen Situation und Einschränkungen in Folge des Corona Virus müssen auch wir schweren Herzens Veranstaltungen absagen. Wir sehen uns als im Gesundheitsbereich tätige Stiftung in der besonderen Verantwortung und wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass kein Seminarteilnehmer, Referent oder Gast sich Risiken aussetzt.

Wir werden unsere Planungen fortlaufend der aktuellen Situation anpassen und bitten Sie um Verständnis.

Derzeit sind folgende Veranstaltungen abgesagt:

• Seminar „Mit Musik in Bewegung kommen“ am 27.-28.03.2020 in Much
  • Frühlingsempfang am 31.03.2020 in Berlin
  • Erlebniswochenende für junge Menschen mit Schädelhirnverletzung am 03.-05.04.2020 in Dresden

Sollten weitere Termine hinzukommen, werden wir dies schnellstmöglich mitteilen und veröffentlichen. Wir sind bei allen Fragen und Anliegen gerne telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Bleiben Sie gesund und munter!

Helga Lüngen und das Team der ZNS – Hannelore Kohl Stiftung