Mitgliedschaften

Die ZNS – Hannelore Kohl Stiftung ist Mitglied im Dachverband der freien gemeinnützigen Einrichtungen DER PARITÄTISCHE, einem der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege.

Unter seinem Dach haben sich Organisationen zusammengeschlossen, um Sozialarbeit zum Wohle der Gesellschaft und des einzelnen Menschen zu leisten.

Die ZNS – Hannelore Kohl Stiftung hat sich Ende 2014 der Initiative Transparente Zivilgesellschaft von Transparency Deutschland e.V. angeschlossen. Ziel der Initiative ist es, bei gemeinnützigen Organisationen mehr Transparenz zu erreichen.

Die im Rahmen der Selbstverpflichtung der Initiative zu veröffentlichen Angaben haben wir hier für Sie zusammengestellt: Initiative Transparente Zivilgesellschaft